Kontakt
. .

Über uns

Elektro Arno Klar e.K. ist ein seit über 50 Jahre ansässiger Elektroinstallationsbetrieb in Münster-Hiltrup. Gegründet wurde der Betrieb 1959 auf der Kastanienallee 16 in Münster-Hiltrup von dem Elektromeister Arno Klar. 1999 wurde das neue Betriebsgebäude an der Hansestraße 57 in Münster-Hiltrup bezogen. Dieses war auch der Anlass, dass Herr Arno Klar seinen Betrieb in jüngere Hände übergab. 2001 wurde der Elektromeister Dieter Pletzer sein Nachfolger, der schon 1974 bei Klar die Ausbildung absolvierte und 1997 seine Meisterprüfung vor der Handwerkskammer Münster ablegte.

Seit 2011 sind wir an der Hansestr. 9a zu finden.

Die Ausbildung junger Leute wird bei uns großgeschrieben. Seit der Gründung unseres Betriebes haben bei uns mehr als 65 Auszubildende den Beruf des Elektroinstallateurs erlernt.

Kundendienst steht bei uns stets im Mittelpunkt, dafür werden die Mitarbeiter laufend geschult und weitergebildet, damit wir Ihnen immer qualifizierte Hilfe anbieten können.

Wir bieten die komplette Palette von...

Elektro-Dienstleistungen von der

  • Installation von Sicherheitsbeleuchtungen über die 
  • Prüfung und Fehlersuche bei Ihnen zu Hause, bis zu 
  • Neuverkabelung, Installation und Austausch von Steckdosen und zusätzlichen Stromkreisen sowie 
  • Kommunikations-und Empfangstechnik Garantie auf alle ausgeführten Arbeiten.

Unser Team verfügt über umfangreiche Erfahrung und arbeitet stets effizient und professionell.

Jutta Meyer-Pletzer & Dieter Pletzer

Ob online oder persönlich - wir beraten Sie gern!

Elektro Arno Klar Inh. Dieter Pletzer e.K.
Hansestraße 9a
48165 Münster